Weltenfluch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Titel muss mehr als 10 Zeichen haben, darum schreib ich das. Aber das was ich eigentlich sagen wollte ist: RIFT!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suri




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.11

Der Titel muss mehr als 10 Zeichen haben, darum schreib ich das. Aber das was ich eigentlich sagen wollte ist: RIFT!! Empty
BeitragThema: Der Titel muss mehr als 10 Zeichen haben, darum schreib ich das. Aber das was ich eigentlich sagen wollte ist: RIFT!!   Der Titel muss mehr als 10 Zeichen haben, darum schreib ich das. Aber das was ich eigentlich sagen wollte ist: RIFT!! EmptyFr Feb 18, 2011 1:46 am

Hallo zusammen!

Entschuldigt, dass ich das Forum hierfür "missbrauche", aber leider kann ich grade niemanden von euch Beiden bei WoW finden, noch habe ich die Möglichkeit hier PMs zu verschicken, weil ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe.

Anike, ich bin jetzt sicher für die nächsten 1-2 Stündchen als Skeptiker auf Akala mit dem Namen "Ithanna" unterwegs. Also wenn du mal Gruppen etc. austesten magst, dann lesen wir uns gleich!

Alle anderen: einfach den Post ignorieren albino
Nach oben Nach unten
Fyran
Admin
Fyran


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 35
Ort : Bochum

Der Titel muss mehr als 10 Zeichen haben, darum schreib ich das. Aber das was ich eigentlich sagen wollte ist: RIFT!! Empty
BeitragThema: Re: Der Titel muss mehr als 10 Zeichen haben, darum schreib ich das. Aber das was ich eigentlich sagen wollte ist: RIFT!!   Der Titel muss mehr als 10 Zeichen haben, darum schreib ich das. Aber das was ich eigentlich sagen wollte ist: RIFT!! EmptyFr Feb 18, 2011 6:45 am

Zitat :
weil ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe.

Ich glaube jetzt sollte es gehen ;D Ansonsten frimmel ich kurz die Forensachen um
Nach oben Nach unten
https://weltenfluch.forumieren.de
 
Der Titel muss mehr als 10 Zeichen haben, darum schreib ich das. Aber das was ich eigentlich sagen wollte ist: RIFT!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenfluch :: Sonstiges :: Termine/Events-
Gehe zu: